Sonntag, 12. Februar 2017

nachdenKEN über Wählen gehen !

2 Kommentare:

  1. Ken FM spricht hier vom 22. September als Wahltermin. Laßt Euch davon nicht beirren, das ist ein Video aus dem Jahr 2013. Der Inhalt ist jedoch so aktuell wie eh und je, allemal gut genug, um darüber nachzudenken, für was Wahlen überhaupt gut sind und vorallem, für wen. Er findet dazu deutliche und sehr wahre Worte, die wir alle verinnerlichen sollten. Wer dies nicht tun kann, will oder darf und unbedingt seine Stimme abgeben will, damit er/sie sprachlos gemacht werden, trägt auch die Verantwortung dafür, wenn sich hier nichts zum Guten ändert.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen
  2. Wer nicht abstimmt ist sprachlos. Hätten die Nichtwähler (ca 20%) bei der letzten freien Wahl im Nov. 1932 besser gegen das System gewählt (also KPD) wäre es vielleicht anders gekommen. Und heute? Ist es bald wieder so weit.

    AntwortenLöschen