Sonntag, 15. März 2015

Zukunftsaussichten!?

Da hab ich doch mal ein Video entdeckt, wo ein mögliches Zukunftsszenario angesprochen wird. Es ist zwar Sonntag, und damit nicht zwangsläufig eine Zeit, wo man sich über sowas Gedanken machen sollte, aber vielleicht hat ja jemand genauso Langeweile wie ich gerade und da kann man sich ja sowas mal anhören und darüber nachdenken, was die Botschaft dieses Videos ist oder sein soll.

Viel Spaß bei Tatjanas Fahrt in den wilden Westen:

https://www.youtube.com/watch?v=C6BJST-MyqM

Für mich ist die Botschaft: Alles wird genauso kommen, wie es vorgesehen ist...

Also bis bald
Eure Petra K.
Gib der Seele einen Sonntag und dem Sonntag eine Seele
(Peter Rosegger (1843 - 1918), Pseudonym P. K., Petri Kettenfeier, österreichischer Volksschriftsteller und Erzähler, Autodidakt, begann als Wanderschneider)
 
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen