In eigener Sache

15.08.2014

Seit mehreren Wochen stelle ich fest, daß mit meinem eigenen Account sehr viele Zugriffe auf mein Blog erfolgen. Diese Zugriffe erfolgen in Intervallen, sowohl zu Zeiten, an denen ich gar nicht am Computer sitze und auch zu Nachtzeiten, wenn ich meine wohlverdiente Nachtruhe halte. Da ich zu diesen Zeiten wohl kaum auf mein Blog zugreifen kann, stellt sich die Frage:

Wer greift mit meinem Account auf mein Blog zu, wenn ich es selbst nicht bin und auch kein Familienmitglied in diesen Zeiten auf mein Blog zugreift?

Ich muß also davon ausgehen, daß mein Account gehackt wurde und von kontrollsüchtigen Mächten, welche die technischen Mittel und Möglichkeiten dazu haben, auf mein Blog zugreifen. Daß dies in unserem Land an der Tagesordnung ist, ist längst kein Geheimnis mehr und auch keine Verschwörungstheorie (siehe NSA-Affäre).

Wie bereits auch Andere erfahren mußten, ist es unter diesen Umständen auch möglich, daß mit Hilfe meines Accounts Spammails etc. verschickt werden, welche nicht von mir verschickt werden oder wurden, sondern von diesen unbekannten (oder auch bekannten) Mächten und deren Lakeien.

Sollten bei meinen werten Lesern oder auch bei mir unbekannten Personen Spammails o.ä. unbeauftragt eintreffen, so distanziere ich mich bereits hier im Vorfeld von den mir unbekannten Inhalten.

Sofern Sie den Verdacht haben sollten, daß bei Ihnen solche, nicht von mir beauftragte Post eintrifft, bitte ich Sie um eine kurze Information, damit ich rechtliche Schritte gegen diese Kräfte einleiten kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Eure Petra K.

 

4 Kommentare:

  1. Ich gehe davon aus, dass Kommentar auf meinem Blog, der den unpassenden Vergleich mit der 3. und 4. Dekade des letzten Jahrhunderts enthält, von solch bösen Kräften verfasst wurde, weshalb er von mir entfernt wurde.

    MfG.

    AntwortenLöschen
  2. das ist sop hoffnungslos...aber: das wahre Leben beginnt sowieso erst nach dem Tod, (schön erklärt in "die dritte Offenbahrung. (ist auch logiscvh, wir wissen nämlich daß wir alle mal sterben, deshalb habe ich mich umfangreich informiert was danach "kommt" na ja, mmuss jeder für sich selbst herausfinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, ich lese selbst die 3. Offenbarung. Interessant sind auch die "Neuoffenbarung des Johannes. einfach mal googeln. Tip: wenn man in die Adressleiste z.B im Firefox-Browser am Ende des Suchbegriffs z.B. Jakob Lorbeer.pdf eingibt, bekommt man dier im Netz verfügbaren PDF gleich direkt und kann sie runterladen. Da habe ich schon oft viel Geld gespart. R. aus Marburg

      Löschen
  3. Wollen Sie noch länger getäuscht werden?

    Die BRD ist kein Staat.

    Das ist die Folge davon, daß das Deutsche Reich gemäß Bundesverfassungsgericht als STAAT weiterhin fortbesteht.

    Auf dem Grund und Boden eines Staates kann kein weiterer Staat eine eigene Staatlichkeit beanspruchen.

    Wovon leiten die Behörden dann hoheitliche Befugnisse ab?

    Daß das staatsrechtlich nicht möglich sein kann, ist doch einfach, logisch und schnell zu verstehen; kein Staat = keine hoheitlichen Befugnisse.

    Wir werden belogen und getäuscht. Der Trick, den Behörden machen, ist die Bürger zur Akzeptanz von Bescheiden und deren Bezahlungen zu verleiten, also freiwillige Annahme durch mangelndes Hintergrundwissen und mangelnde Kritik.

    Stellen Sie den Bürgermeistern und Finanzamtsleuten Fragen, auch Fragen, warum ALLE Behörden in internationalen Firmenregistern als FIRMEN ausgewiesen werden.


    Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt.

    AntwortenLöschen