Dienstag, 29. April 2014

Dein Fernseher lügt

Ich habe neulich einen Film empfohlen bekommen, der es in sich hat. Es grenzt schon an ein Wunder, daß so ein Film überhaupt gedreht werden durfte oder über youtube in unserem Land noch nicht verboten wurde, denn so viele Wahrheiten, wie in diesem Film offenbart werden, zumindest, was das Fernsehen und die allgemeine Medienverdummung der Massen betrifft, bekommt man wohl selten zu sehen. Ich jedenfalls habe noch keinen Film mit derartigen "Schmankerln" für bewußt lebende Menschen, die den Mut haben, in Bezug auf das Fernsehprogramm und Medien im Allgemeinen ihren Geist zu benutzen, gesehen. Endlich einmal ein Film (auch wenn es nicht der neueste Film ist), der das zeigt, was in unserem Land in Sachen Fernsehen wirklich so abläuft. Jeder sollte darüber nachdenken, zu welcher Kategorie Fernsehkonsument er gehört.

Hier ist der Film:

Free Rainer - Dein Fernseher lügt...


Viel Spaß bei Anschauen und vorallem beim Zuhören!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen